Allgemein

Ben & Jerry’s Gewinnspiel und DANKE!

Vorgeplänkel

DANKE!

Danke, dass ihr mir auf YouTube, Instagram, Facebook und auf meiner Webseite folgt.

Da sehr viele von euch mich und meine Kanäle mit Ben & Jerry’s verbinden, habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet. Was zu tun ist damit ihr teilnehmen könnt und was ich noch zus agen habe erfahrt ihr hier. Zum Kommentieren müsst ihr YouTube direkt besuchen, oder hier unten auf dieser Webseite einen Beitrag schreiben.

 

Kurze Zusammenfassung

DANKE! Es ist zwar schon etwas her, aber versprochen ist nicht gebrochen. Für über 1000 Abonnenten auf YouTube bedanke ich mich bei euch. Als Dank gibts was zu gewinnen: Drei Pakete mit Ben & Jerry’s Merchandise-Kram. Wie ihr mitmacht, erfahrt ihr im Video. Oder auch hier: Gebt mir einen Daumen hoch und nennt mit euer liebstes Ben & Jerry’s Eis und warum. Der Zufall entscheidet.
Teilnahme bis einschließlich 31.7. Die Gewinner werden ca. 1-2 Wochen später benachrichtigt und später genannt. Das Gewinnspiel läuft bei Facebook, Instagram und YouTube.
(UPDATE: Ihr müsst niemanden markieren oder nennen, wer es macht, danke, wer nicht – auch egal. Nennt mir eure liebste Sorte und liked – das reicht). (Das Video enthält Werbung). 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JpH9dyZaXLk

 

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

3 Gedanken zu „Ben & Jerry’s Gewinnspiel und DANKE!

  • Sarah Buehler

    Ich liebe Topped Salted Caramel Brownie über alles! Die Kombi aus süss und salzig ist einfach grandios!

    Antwort
  • Raphaela

    Mein Lieblingseis von Ben&Jerry’s ist:
    Sofa so nice
    weil es einfach immer perfekt zu unseren Couchabenden passt

    Antwort
    • Eine sehr gute Wahl! Also holst du manchmal auch gerne Eis aus dem „Ausland“? 😀 In Deutschland gibt es die ja nicht.
      Grüße

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert