Big Lauginator Bacon von McDonald’s im Test

Vorgeplänkel

Bei McDonald’s ist gerade die Wiesn Gaudi. Unter anderem gibt es da jetzt den Big Lauginator Bacon. Speck, ordentlich Fleisch, Käse und ein Laugenbrötchen.

Ich bin direkt hin und habe mir das Teil besorgt, um es für euch zu testen. Der kostet regulär 5,99 €, was ich schon ziemlich viel finde. Für das Geld bekommt man fast einen Burger in einem guten Burger Restaurant, welcher sicherlich ne höhere Qualität hat. Trotzdem ist McDonald’s manchmal einfach lecker und bequem.

Hier geht’s zum Testvideo auf meinem YouTube-Kanal: Big Lauginator Bacon

Der Big Lauginator Bacon

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere