Ehrmann High Protein Eis Pints im Test

Ehrmann High Protein Eis Pints

Ehrmann hat es schon wieder getan – ein High Protein Produkt auf den markt gebracht. Vor einiger Zeit gab es bereits Protein Eis von Ehrman im kleinen Becher, jetzt im großen 500 ml Pint und ganz anders gemacht. Viele Nüsse und viel Eiweiß sollen das Eis von der Konkurrenz abheben. Es gibt Toffee Choc & Peanuts sowie Caramel Vanilla & Cashew. Meine ausführliche Meinung findet ihr hier im Testvideo: Ehrmann Protein Eis

Kurzversion

Die Eis sind gut, aber mit 5,99 € auch ziemlich teuer. Für die Hälfte bekomme man das erstklassige REWE Protein Eis, welches ebenfalls so viel Eiweiß hat und viel cremiger von der Konsistenz ist. Toll man Ehrmann High Protein Eis ist, dass viele Nüsse drin sind. Allerdings hat man das mit fettarmen Eis erkauft, welches teils arg künstlich schmeckt und viel u kristallin und fest ist. Das haben andere Hersteller besser hinbekommen.
Für mich eine verschenkte Chance, wenn ich auch den Ansatz mit Nüssen toll finde. Sowas gab es noch nicht bei Protein Eis. Allerdings wurde hier nicht konsequent eine Vorstellung durchgezogen und das Eis bietet von allem etwas, macht aber nichts 100 %.

Es ist exklusiv bei EDEKA zu haben.

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.