FoodLoaf für Dortmund24: Kaffee und Kuchen wie bei Oma

Vorgeplänkel

Tja, tatsächlich ist es inzwischen soweit, dass ich als Food-Kolumnist unterwegs bin. Dies für die Dortmunder Nachrichtenseite Dortmund24. Am vergangenen Samstag ist mein dritter Bericht auf deren Seite erschienen, den ich euch hier lediglich verlinken möchte.

Schaut einmal rein, es gibt lecker Kaffee und Kuchen. Klickt auf den Link:

DARIUS TESTET: WIE SONNTAGS BEI OMA – KAFFEE, TORTEN & KUCHEN IN DORTMUND

 

Mein Blog „FoodLoaf“ ist auch auf vielen sozialen Kanälen vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt!

  • Facebook (Foodloaf) liken
  • YouTube-Kanal: “FoodLoaf.com” (ein Abo von euch wäre super!)
  • Google+: B. Darius B.
  • Instagram: „FoodLoaf_com
  • Pinterest: „Foodloaf
  • Speichert meine Web-Seite in euren Favoriten – für immer aktuelle Rezepte, Berichte, Eis-, und Produkt-Tests

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Ein Gedanke zu „FoodLoaf für Dortmund24: Kaffee und Kuchen wie bei Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere