NEU: Langnese Cremissimo und Magnum Pint Frühjahr 2018

Vorgeplänkel

Ohne viel Gequatsche kommen hier die „harten Fakten“: Es gibt neues Eis von Langnese! Ab der Kalenderwoche 6, wobei es noch Wochen länger dauern kann bis euer jeweiliger Supermarkt es da hat (wenn überhaupt) gibt es zwei neue Cremissimo Sorten und zwei neue Magnum Pint! Ach ja – auch Minion Eis wird es geben.

Folgend könnt ihr Tests mit Video zu den bisherigen Magnum Pints finden sowie einige Tests zu Cremissimo-Eis:

Magnum Pint Classic

Magnum Pint Almond (Mandel)

Magnum Pint White

Cremissimo-Archiv

Hier nun eine kurze Vorstellung der neuen Sorten mit 1-2 Sätzen was ich davon halt.

 

Magnum Pint Praliné

Praliné-Eiscreme mit Haselnüssen… was ist „Praliné-Eiscreme“? Klingt sehr diffus. Sonst freue ich mich aber über knackige Milchschokolade und Haselnüsse

 

Magnum Pint Raspberry

Ich bin zwar nicht der größte Frucht-Fan, aber dunkle intensive Schokolade mit Himbeere könnte echt gut gehen. Ich bin gespannt!

 

Cremissimo Schoko Kokos Kuss

Kokosnusseis mit Schokolade…. Ich freu mich drauf! Nicht sonderlich kreativ, aber man stelle sich mal vor es geht Richtung „Bounty“. Oh ja, könnte geil werden!

 

Cremissimo vanille Schoko Erdbeer?

Öhmm…. Langweilig? Muss man jetzt Fürst Pückler neu erfinden? Also es könnte natürlich gut schmecken, aber ist doch echt total öde-langweilig! Wird probiert, aber ich erwarte nix dolles. Leute die „klassisches“ Eis mögen werden es vllt. lieben.

 

Minion Eis

Für Kinder sicher interessant, wobei Vanille und Schoko als geschmack dann doch sehr langweilig ist. Na gut, für Kinder vllt. genau das richtige.

 

 

Sobald ich die neuen Eis in die Hände bekomme werdet ihr natürlich hier, auf meiner Webseite und / oder meinem Youtube-Kanal die Tests sehen / lesen.

Was ist eure Meinung zu den Sorten? Schreibt sie mir in die Kommentare!

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

2 Gedanken zu „NEU: Langnese Cremissimo und Magnum Pint Frühjahr 2018

  • 28. Januar 2018 um 20:14
    Permalink

    Bin gespannt, wenn wir das Cremissimo in unserem Werk produzieren 🙂

    Endlich mal etwas mit Kokosnuss!

    Antwort
    • 29. Januar 2018 um 5:34
      Permalink

      Mensch Jan, mach doch mal n Rundgang für mich klar – dann kann ich drüber schreiben und n Video machen 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere