FoodLoaf / Darius bei Netflix in der Backshow “Wer kann der kann”

Vorgeplänkel

An alle die meine Webseite dann doch ab und zu mal noch besuchen: Ab dem 17.1. kann man mich, Darius / Foodloaf, sucht es euch aus, in der neuen Netflix Backshow “Wer kann der kann” sehen! Manch einer kennt sie vielleicht schon aus den USA als “Nailed it”. Ich wurde vor einige Zeit für die Show gecastet und gehörte zu den Glücklichen, die dann am Ende in einer der Sendungen mitmachen  durfte.

Es handelt sich um eine Backshow bei der in jeder Folge drei unterschiedliche Kandidaten gegeneinander antreten und versuchen in zwei Runden möglichst gut Motivtorten von Profis nachzubacken :-). Ich sage euch – es endet immer im Chaos!

Ich würde mich sehr freuen euch bei “Wer kann der kann” auf Netflix zu bespaßen. Schaltet ein 🙂

Hier gibt es mein Ankündigungsvideo mit dem Trailer zur Show auf YouTube, klickt euch rein: https://youtu.be/_caqopbBV0E

Moderatorin Angelina Kirsch, Profi Konditor Bernd Siefert und Magier Marc Weide | Quelle Foto: Netflix

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.