Das Ayman’s in Dortmund: Grandioser Lammspieß und Vin Diesel

Vorgeplänkel

Nach viel zu langer Zeit war ich mal wieder für Dortmund24 unterwegs und habe ein neues Restaurant getestet bzw. einen Bericht geschrieben. Dabei ist es keine “Neueröffnung” oder so, sondern lediglich für mich ist das Ayman’s Dortmund eine “Neuheit”. Seit ca. 7 Jahren gibt es den Libanesen in der Saarlandstarße Dortmund und hat mich schon immer neugierig gemacht. Nun war es soweit! Und ich sage euch schon mal: Holy Shit! Das Lammfleisch!

Mein Blog „FoodLoaf“ ist auch auf vielen sozialen Kanälen vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt! (Bei einem Klick öffnet sich jeweils eine neue Seite bei den sozialen Medien)

  • Facebook: FoodLoaf
  • YouTube-Kanal: FoodLoaf
  • Google+: B. Darius B.
  • Instagram: FoodLoaf_com
  • Speichert meine Blog-Seite in euren Favoriten – für immer aktuelle Rezepte, Berichte, Lebensmittel- und Eis-Tests
Ayman’s Dortmund

Der Bericht

Folgend der Link, der euch direkt zum bericht von mir auf Dortmund24 bringt:

Das Ayman’s in Dortmund

 

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere