NEU: Philadelphia Cottage Cheese – wofür auch immer…
Vorgeplänkel
Aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“: Der Philadelphia Cottage Cheese, neu und extra hochpreisig. Warum man meiner Meinung nach diese „Neuheit“ nicht kaufen brauch, erfahrt ihr in meinem Testvideo, welches ihr euch folgend ansehen könnt.
Grob zusammengefasst: Der Philadelphia Cottage Cheese macht nichts anders oder „besser“ als simpelster Hüttenkäse (Cottage Cheese) vom Discounter für 50 Cent. Warum hat Philadelphia dieses Produkt auf den markt gebracht? ich meine, es ist ja okay wenn eine Namhafte Firma neues rausbringt, dann dürfen die auch gern mehr Geld dafür verlangen (der Philadelphia Cottage Cheese kostet 1,30 €), aber dann muss es eben irgendwas „neues“ sein.
Für mich der größte Müll den ich seit langem gesehen habe…
Mein Blog „FoodLoaf“ ist auch auf vielen sozialen Kanälen vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt! (Bei einem Klick öffnet sich jeweils eine neue Seite bei den sozialen Medien)
- Facebook: FoodLoaf
- YouTube-Kanal: FoodLoaf
- Google+: B. Darius B.
- Instagram: FoodLoaf_com
- Speichert meine Blog-Seite in euren Favoriten – für immer aktuelle Rezepte, Berichte, Lebensmittel- und Eis-Tests
Testvideo
(Wenn ihr diese auf einem Smartphone oder Tablet anguckt, könnte das Video nicht passend sein. Dann ruft mein Video doch bitte über folgenden link direkt bei YouTube ab: https://youtu.be/mA1CUXqb6rI)
https://youtu.be/mA1CUXqb6rI
Wohl aufgrund anderer Bakterienkulturen als im üblichen Hüttenkäse ist der hier aber nicht sauer. Damit schmeckt er auch mit Obst besser als die saure Variante, fine ich.