Special: Proteinriegel, Shakes und Nahrungsergänzugsmittel im Angebot (am 25.11.2016)

Vorgeplänkel

Dieser Artikel ist eine Art Premiere: Ich habe noch nie so direkt hingewiesen: „Schau mal da, kauf das!“. So ganz will ich das jetzt auch nicht machen, aber der fleißige Leser hat ja diverse Tests von mir hier schon gelesen, weiß, welche Produkte aus dem Fitnessbereich gut sind, hat sie in meinen Videos gesehen, oder , oder, oder. Manch einer will einfach nur etwas sparen, das geht heute bei Amazon.

Rechts oben oder am Rand könnt ihr meinen Blog bei Facebook liken – für direkte Infos zu neuen Eis-Tests, Rezepten, Produkt-Tests und sonstigen News auf meiner Seite. “SirTrivial” ist mein YouTube Kanal für die Videos, “B. Darius B.” bei Google+. Dort findet ihr auch x Restauranttests/Bewertungen und hunderte von leckeren Fotos aus Deutschland, Amsterdam, NYC, und wo ich sonst Leckereien getestet habe. Schaut mal rein! Bei Instagram heiße ich Typ_FoodLoaf.

Lasst mir auch gerne Likes und Kommentare zu den Artikeln da!

Was gibt’s?

Es gibt querbeet Proteinriegel, Shakes und Nahrungsergänzugsmittel, wovon ich einige überaus grandios finde. Gerade Riegel von Bodyattack Yambam oder der Low Sugar Powerbar sind zu empfehlen. Unten erwähne ich einige Produkte und verlinke Teils Artikel auf meiner Seite, dass ihr seht, dass ich hier nicht nur Werbung für Amazon mache, sondern die Dinger selber getestet habe, und echt kein scheiß andrehen will 😉

Übersicht

Proteinriegel

Test zu YAMBAM (< klicken)

Vergleichbar mit BodyAttack Carb Control (< klicken)

Proteinpulver

Nahrungsergänzung

Es gibt noch einige Produkte mehr, aber die obigen finde ich persönlich am interessantesten.
Ist was für euch dabei?

Hier ist mehr für dich!

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

%d Bloggern gefällt das: