Die neuen Ben & Jerry’s Sundae Eis vorgestellt

Mehr Luft – weniger Geschmack?

Ben & Jerry’s Sundae – das sind vier neue Eis in einer eigenen Serie mit einem luftigem Topping auf Eiscreme. Hier stelle ich euch die Sorten kurz vor und werde euch meine YouTube Testvideos verlinken.

Die neuen Ben & Jerry’s Sundae Eis

Oh My! Banoffee Pie!

Die Sorte Oh My! Banoffee Pie! besteht aus Bananen Fruchteiscreme, mit Karamell gefüllten Fettglasurstücken, kalkhaltigen Fettglasurstücken, Karamellsauce und Keksstrudel. Also sehr viel drin! Hier geht’s zum Testvideo: YouTube-Video

Das Topping war irgendwie nur süß und hatte kaum einen eigenen Geschmack. Die Bananeneiscreme und Stückchen sowie der Keksstrudel haben mir hingegen gut gefallen. Schade natürlich, dass man hier viel Luft mitbezahlt.

 

Cookie Vermont-ster

Hier findet ihr das Testvideo: Keksiges Eis, aber…

 

Das Eis war leider für mich schwächer als das Banoffee Pie. Das Topping schmeckte mir zwar minimal besser, weil es Aroma von der guten Schokosauce hineingewandert ist, aber dafür war die Eismasse unter dem Topping selbst einfach nur langweilig.

 

Was gut war, war dass es große Keksstücke im Eis gab, die sogar knusprig waren. Allerdings waren sie geschmacklich nichts besonderes. Insgesamt ein Eis, was ich nicht nochmal kaufen würde für knapp 6 €.

 

Hazel-nuttin‘ but Chocolate Sundae

Meine Meinung folgt

 

Berry Revolutionary

Mehr dazu später

 

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.