Im Testvideo: Häagen-Dazs Coconut Chocolate

Vorgeplänkel

Neben Eis von Ben und Jerry’s gehört vor allem Eis der Marke Häagen-Dazs zu den “ganz Großen” auf dem heimischen Eiscreme-Markt. Zwar gibt es inzwischen auch bei jedem Discounter mit den Eigenmarken Eiscreme auf die Art der beiden Markenprodukte, doch üben gerade diese ja vielleicht gerade deswegen den größten Reiz aus. Nach einiger Zeit die es bereits auf dem Markt ist, habe ich das Häagen-Dazs Coconut Chocolate nun getestet. Seht folgend den Link zum Testvideo und ein paar Fotos vom Eis sowie den Zutaten.

Viel Spaß!

(Artikel enthält unbezahlte Werbung)

Häagen-Dazs Coconut Chocolate

 

Mein Blog „FoodLoaf“ ist auch auf vielen sozialen Kanälen vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt! (Bei einem Klick öffnet sich jeweils eine neue Seite bei den sozialen Medien)

  • Facebook: FoodLoaf
  • YouTube-Kanal: FoodLoaf
  • Google+: B. Darius B.
  • Instagram: FoodLoaf_com
  • Speichert meine Blog-Seite in euren Favoriten – für immer aktuelle Rezepte, Berichte, Lebensmittel- und Eis-Tests

Testvideo

Wenn ihr diese Seite auf eurem Smartphone anguckt, wird das unten verlinkte Video vermutlich nicht “passen”. Ruft es dann direkt über Youtube ab. Folgend der Link dahin: https://youtu.be/q-c9Glm4Zeg

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q-c9Glm4Zeg

 

Zutaten & Fotos

Kokos-Eis und Schokostücke

 

 

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere