Meine Top 5 Proteinriegel – super gut!

Vorgeplänkel

Es ist ja relativ schwierig kompakt zu beschreiben, was so die Themen auf dieser Webseite sind. Das Menü oben gibt einen Eindruck. Prinzipiell mache ich was mich interessiert – und dazu gehören Proteinriegel! Ich habe in den letzten Jahren bereits unzählige Riegel getestet – seht hier meine Playliste auf YouTube und nutzt oben das Menü.

Neulich bat mit ein User bei YouTube, ich solle doch mal meine Top5 Proteinriegel präsentieren. Genau das habe ich getan. Hier möchte ich euch auf das Video aufmerksam machen, welches ihr unten findet.

Was sind eure liebsten Riegel – oder könnt ihr mit sowas gar nichts anfangen? Ich persönliche esse Proteinriegel auch nicht, weil ich sie „brauche“ für den Sport, sondern sie sind mein Ersatz für normale Süßigkeiten. Sie sind eben auch gesünder – leider aber auch viel teurer. Den Eiweißbedarf deckt man lieber mit richtiger Nahrung. Das ist viel effektiver, den Proteinriegel enthalten neben meist nur um die 35 % Protein auch oft sehr viel Fett und teils Zucker oder Zuckeraustauschstoffe. Wenn es einem NUR um eine Proteinzufuhr geht, sind Proteinriegel falsch. Sie haben nämlich oft nicht gerade wenig Kalorien – mehr dazu im Video.

Das sind meine Top 5 – mehr im Video

Mein Blog „FoodLoaf“ ist auch auf vielen sozialen Kanälen vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt! (Bei einem Klick öffnet sich jeweils eine neue Seite bei den sozialen Medien)

  • Facebook: FoodLoaf
  • YouTube-Kanal: FoodLoaf
  • Google+: B. Darius B.
  • Instagram: FoodLoaf_com
  • Speichert meine Blog-Seite in euren Favoriten – für immer aktuelle Rezepte, Berichte, Lebensmittel- und Eis-Tests

 

Das Testvideo

Folgt dem Link, er führt euch zu meinem YouTube-Kanal mit dem Video: https://youtu.be/qpbd0lMJzm8

 

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

2 Gedanken zu „Meine Top 5 Proteinriegel – super gut!

    • 4. Juli 2018 um 18:33
      Permalink

      Hi Hartmut.
      Das liegt ggf. daran, dass ich einiges wegen der DSGVO entfernt habe und noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe.
      Ich muss da mal bei Gelegenheit mich auf den neusten Stand bringen.
      Grüße

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere