Unboxing: „Ben & Jerry’s – One Love“
Vorgeplänkel
Ich spare mir heute mal das Gerede und verweise euch direkt an das Testvideo, welches ihr unten verlinkt findet. Hier findet ihr ein paar Bildchen. Wenn ich Lust habe schreibe ich mal noch was dazu 😉
Rechts am Rand könnt ihr meinen Blog bei Facebook liken – für direkte Infos zu neuen Eis-Tests, Rezepten, Produkt-Tests und sonstigen News auf meiner Seite. “SirTrivial” ist mein YouTube Kanal für die Videos, “B. Darius B.” bei Google+. Dort findet ihr auch x Restauranttests/Bewertungen und hunderte von leckeren Fotos aus Deutschland, Amsterdam, NYC, und wo ich sonst Leckereien getestet habe. Schaut mal rein! Bei Instagram heiße ich Typ_FoodLoaf.
Lasst mir auch gerne Likes und Kommentare zu den Artikeln da!
Was haben wir denn?
One Love
Bananen-Eiscreme mit kakaohaltigen Peace-Bits, durchzogen von einem Keksstrudel und Karamellsauce.
Dieses „Bits“…. was zur Hölle soll das sein? Klingt total dämlich!
Zutaten & Nährwerte
Wie üblich bei B & J bekommt man recht hochwertige Zutaten für die LKW-Ladung Geld die man dafür hinlegen muss. Allerdings wird inzwischen auch immer mehr mit Aromen gepanscht. ich glaube kaum, dass die 4 % Bananenpüree allein für einen intensiv-bananigen Geschmack ausreichen.
Die Nährwerte sind typisch für Ben & Jerry’s-Eis. Es fällt der sehr hohe Zuckergehalt auf. Das wird sich nachher geschmacklich bestätigen.
Geschmack und Test
Seht euch das Video an.
Kein Highlight-Eis, aber die Kombination passt. Das Eis ist in sich stimmig. Mehr Keks wäre aber toll gewesen, sowie intensiverer Geschmack nach Banane.
Testvideo
Dort klicken um das Testvideo auf YouTube zu sehen >>>> https://youtu.be/6yCPnjyY2UI
Pingback: Ben & Jerry's Home Sweet Honeycomb - Der Testbericht von FoodLoaf
Pingback: Neue Ben & Jerry's Sorten 2017 - Überblick aller Tests
Pingback: Neue Ben & Jerry's Eissorten 2017 (UPDATE) - FoodLoaf