FoodPorn: Pulled Pork aus dem Slow-Cooker

Vorgeplänkel

Eine tolle, aber von mir leider gerne vernachlässigte Kategorie: FoodPorn! Es wurde mal wieder Zeit für ein paar „sexy Bildchen 😀 Pulled Pork schmeckt nicht nur geil, sondern sieht auch so aus! Daher folgend ein Paar Inspirationen für euer nächstes BBQ!

Bildershow

greco013
Aus 1,1 Kg Schweine-Karbonaten-Rollbraten wurde…

greco017
Das Zupfen hat zwar ewig gedauert, dafür sieht es umso besser aus je feiner die Fasern zerzupft werden

greco001
Ab aufs Brötchen, dazu BBQ-Sauce und ggf. Coleslaw. Als Beilage passen aber auch eingelegte Gürkchen gut!

Hier ist mehr für dich!

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Kommentar verfassen

Pin It on Pinterest

%d Bloggern gefällt das: