Imbiss

Ausgeh Check: Die beste Currywurst in Dortmund

Vorgeplänkel

Es geht um die Wurst: Currywurst in Dortmund! Ich war mal wieder für Dortmund24 unterwegs und habe mir die besten Currywurst-Buden in Dortmund angesehen – wobei das natürlich alles relativ und Geschmackssache ist 😉 Hier auf meiner Webseite mal wieder der Link zu Dortmund24 und nochmals ein paar Bildchen.

Wo geht ihr gerne hin um einen Imbiss zu genießen? Döner? Currywurst? Gyros? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

 

Mein Blog „FoodLoaf“ ist auch auf vielen sozialen Kanälen vertreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt! (Bei einem Klick öffnet sich jeweils eine neue Seite bei den sozialen Medien)
  • Facebook: (Foodloaf)
  • YouTube-Kanal: “FoodLoaf
  • Google+: B. Darius B.
  • Instagram: „Typ_FoodLoaf
  • Speichert meine Blog-Seite in euren Favoriten – für immer aktuelle Rezepte, Berichte, Lebensmittel- und Eis-Tests

 

Der Bericht

Folgend der Link zum Bericht: Darius testet – Die beste Currywurst in Dortmund

 

FoodLoaf

Biochemiker, examinierter Altenpfleger, Burger-Creator, Foodblogger, TPP Specialist Wer was wissen will muss fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert